Starvojager is back

 Hallo an alle durchgeknalten!!

Es scheint als  ob  mein alter blog anbieter platt ist!! Also mach ichhier weiter!!! Zur erninnerung oder Vorstellung!1




Hallo ihr durch geknallten!!


Ich bin jetzt wieder hier. Und was musste ich auf dem Flug zu erde hören. Das Gejaule von euch, nach all diesen Wheinachts feiern. Das sinnlich organisierte Besäufnis. Ich glaube ich sagte es schon letztes mal „Auf Eierpunsch geht keine Tequila Sauerkraut bowle!!!“ Wer nicht hören will muß fühlen.


Und was war das mit der Dumm Ball WM, raus in der Vorrunde zum 2te. Die haben wohl gemacht was ich satirisch meinte. Stell den Flieger hinten ab und warte, wir sind gleich wieder da!!. So jetzt müssen alle Kabarettisten und Zyniker...Die Blamage zum 2tenmal aufarbeiten. Wie war das Trainer ich kann meine gelernte Arbeit nicht machen! Ich hab mir den Zahnegel umgeknickt, außerdem hab ich 2 gehustet. Sorry!. Und das sollen Vorbilder für die Jugend sein? Ich weiß nicht. Aber eine Sache können die ohne zu Maulen Hand auf halten!!


Früher ( ich weis früher soll es besser gewesen sein) Als die eine dem Kanzler eine mit voller wucht aus getragen ohrfeige gab. Das nenn ich Wehrhaftigel Demokratie. Heute bei 762 abgeordneten?. Wäre das,bei 2 abgeordneten am tag, 368tage!. Das nenn ichmal ne Dauer Aufgabe!.

Und in den 80zigern der Eier Wurf auf den Kanzler. Da haben die Leute ihre Meinung noch öffentlich kund getan. Nichts. Wir brauchen eine neue Streit Kultur. Viel leicht sollte man di zu bescheidende Personen die Eier per Post senden!. Aber als Wurfsendung.


Wie ich gesehen hab gibt es in diese Jahr 4/5 Wahlen!. Die Wahl in ex Mauer City muss ja wegen des großen Erfolges wiederholt werden. Wildomen im Deppenstadel BRD. Sorry wenn ich jetzt zynisch werde. Als dieser Schoner namens Titanic 1912 unterging Brante wenigsten noch das Licht


Falls ihr euch fragt ob es wieder eine neue Folge 1000 Sachen die man mit den Heizlüftern machen kann!!!! gibt sorry mein Arzt hat mir jede bisschen von Aufregung VERBOTEN!!. Viel leicht habt ihr ja auch mal ideen! Wenn ja bitte in die

Komentare damit


Starvojager sagt:


Esst eure Suppe mit der Gabel, und mach eure Hauaufgaben im Dunkeln!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8