Stravojger is back 3.0

 

Ein fröhliches hallo an euch Durch geknallte!


Also Leute, was ist den jetzt wieder los. Die Nummer mit der Dorf Räumung. Typisch Heizlüfter Partei!!. Hallo das Dorf oder was davon jetzt Übrig ist, Gehört Dem RWE. Was ihr da abzieht. Ist Einbruch, Hausfriedensbruch, Widerstand gegen die Staats Gewalt... Da streiten sich die Hohlköpfee, mit den Strunz dummen, Alles verbieten.. Heute sah ich einen von dieser Partei. „ wir sollten den Gesprächs faden milden Radikalen nicht abreisen lassen. Sonst könnt es die Partei zerrissen. Aber es wächst wieder zusammen was wohl zusammen gehört.Naja. Und wenn du meinst blöder geht’s nicht mehr komm von irgend wo die Tunfisch her. Ich hab sie an der Fräskante stehen sehen. Was ich denke darf ich hier nicht Tippern. Auf die komm ich heute bestimmt noch ein oder zwei mal zurück!! ( keine lehre Drohung!)


Und und ist es wieder passiert Dieses Forum in Davos schweiz. Ein Fest für jeden Staatsanwalt. Also mindestens 1000 Jahre Knast. Könnte es nicht mal and diesne tagen ein paar Lawinen Abgännge haben. Jetzt fehlt nur das einer von denen in hilflose Mikrofone quäckt „ das mit der Erderwärmung Spüren wir auch. Leztes mal ward er Champanier 2 grad kälter, und die Geldsäcke wogen Weniger





Mir ist neulich was zu Ohren gekommnen, und auf den Magen geschlagen. Eventuell so fern bei der Fifa die Klasse für gleid mittel klingelt soll die dumm ball WM in Saudi Arabien statt finden. Damit in den schock gefrorsteten Stadien angenehmer Temperaturen Herrschen. Werden wohl völlig Co2 neutral.... Da sollte mal die Tunfisch mit ihre Bewegung. Auftauchen. Fridays for flüchten. Wir wollen auch ein Zeichen setzen, für den Klima Schutz und gleich Berechtigung. Jane is klar wegen der Regenbogen Binde des Scheichs so tief hinten rein kriechen. Wenn ihr unbestechlichen mal wirklich ein Zeichen setzen wollt!!!.Dan gebt doch mal eine der nächsten Frauen WMS in den Iran,oder Afghanistan.


Wegen des großen Erfolges, muss die (Q)Wahl ist in ex Mauer City ist ne Wiederholungs Wahl an gesagt. Weil ein Mitglied der Fast Drei Prozent Partei auf Stimmzettel steht. Aber jetzt kommt dicke. Dieses Mitglied wohnt aber nichtmehr in Mauer city. Das fragt man sich was könne wir überhaupt. Wir können nicht stutgart21 und jetzt Mauer City Wahlen!!. Ich weiss das ist absoluter murks. Aber darin sind wir ja Meister.


Mein doc meinte ich solle es etwas ruhiger angehen lassen. Also werde ich mir mal ne 8-12 wöchige Auszeit gönnen. Ich weis jetzt schon. Das keiner mal 1 oder 2 Vorschläge oder ein paar nette Worte ins Gästebuch posted. Eher wird es Jubel Feten geben den haben wir auch kaputt geschwiegen.


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und mach eure Haus aufgaben im Dunkeln!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8