Starvojager is Back 3.2.4

 

Ein fröhliches moin min and alle Durch Geknallte


Ich sitze jetzt hier und bin am verzweifeln. Wo ist meine Heimat falsch abgebogen? Erst waren wir ein Volk ohne Raum, Jetzt sind wir ein Volk ohne Hirn. (na da sind war in guter Gesellschaft) Was jetzt abgeht, Spinner, die zur Resthirn Amputation gehen wie zu Haare schneiden. Kleben sich auf Straßen fest und nenn Das den Protest. Das hätte es unter dem Dicken, (genau das bin ich) und dem Lebende Hosen Anzug (Gemeinsame Lösung) und Der Wiener Bazille (Rrichtig) nicht Gegeben.


Jetzt ist die Heizlüfter Partei wohl am ende ihrer Existent Berichtigung an gekommen. Deutschland ist AKW frei!!!. Tja wenn der Strom bei und nicht reicht. Müssen wir im Ausland Strom einkaufen. Und wie wird Dieser Strom Hergestellt. Genau, was wir Abgeschaltet Haben. Da kannste auch die Füchse fragen wie sie den Hühner stall sicherer machen könne.


Vielleicht erinnert ihr euch noch, das ich im letzen Beitrag fragte, ob die in der Kosmetik Industrie Lack gesoffen hatten Make up für Männer?. Jetzt stellt sich heraus, das einige Mode Labels, den passen Gehirn Verdünner gleich nach gekippt haben. „MANNBAGS“ Umhänge Taschen für Männer. Ich sah Mitglieder meines Geschlechtes, diese Dinger Tragen. Sagt mal gehst euch noch gut. Seid ihr schon weich Gespülte Pur Konzert Geher, oder noch schlimmer die Norweger Pullover,du auf Zwinger Birkenstock Sandelen träger.


Langsam glaube ich das ende aller Tage ist nahe. Also zum mitschreiben


Es Heist:


Der (Man)

Die (Frau)

Das(Kind)


Aber Bildung gefährdet ihr Dummheit. ZumThema Bildung Komme ich auch noch mal. Es muss ja genug Leute geben die die Dumball Bundesliga, das Dschungel Kamp und Konzerte von dieser Schlager Mutantin H(och)F(requnz) Interessant, und Toll Finden.


Starvojager Sagt:


Esst eure Suppe mit der Gabel, Und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8