Starvojager is back 3.2.5

 



Moin Moin Nee, oder ….


Ich sitzt jetzt hier und überlege über was ich einen Monolog halten soll. All die Themen sind doch schon x mal durch gekaut. Und ich Tippere mir auch schon wieder die Finger wund. Hat sich was verändert nee. Veränderung Kostet ja Geld. Wir konnten Übernacht irgendwelche ( bitte passende Beleidigung/en hier einfügen.) Banken retten. Die müssen ja nur sagen System relevant. Ja aber für wichtige Sachen sorry, Uns fehlen 1000sende Lehrer Polizisten Feuerwehr Männer/Frauen.Krankenschwestern/Pfleger. Von der Bundeswehr mal nicht zu reden. Aber nein. Die Schulische Ausbildung unsere Kinder den Wertvollsten Besitz wir haben. SORRY. Aber für jede Menge absoluter schwach fug
Projekte. Berliner Flughafen. Offenbar aber schon wieder zu klein. Stuttgart 21 Elbphilharmonie oder das nächste mal den Euro retten. Da für sind Trilliarden das über nacht verfügbar. Mir hat mal ein kluger mann gesagt eine Soziale Marktwirtschaftliche Demokratie hält im schnitt 100 Jahre. 71/75 Jahre gibt es die BRD schon also. Ich weis/glaub nicht das, viele wissen was Bedeutet. Vielleicht die alten die noch Schulische Bildung ertragen mussten.



Kommen wir zu einer Sache die mich Richtig ankotzt. Das Gymnasium ist die beliebteste schul form. Und dann auf die uni sonst ist ja alles zu spät. Ich hab da mal 2 Fragen. Ok


Wer soll den diesen Herrschaften. Sämtliche Installationen machen Elektro gas Wasser scheiße...... .


2 Ich würde gerne mal die Ausreden hören,wenn denen ihre Villa Explodiert ist weil e elektrische Leitung, oder sagen wir mal die Gastherme von irgendwelchen schwach Malochern nicht richtig Angeschlossen wurde. Und die Versicherung Fragen stellt. Dan ist das Geschrei und Gewimmer groß. Ich sag selbst schuld kein Mitleid. Und dann kommt die kaputte Platte „ Der Markt regelt alles“ Und die Hypophyse spielt mir das Lied vom Tod“. Wenn wir so weiter machen sind die USA unser Vorbild. Ein Land in der Endphase seines da seins


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8