Starvoager is back 3.2.6

 



Na ihr dumpfe und helle!!


Ich bin jetzt zu hause,und kämpfe nicht durch Petabytes von nachrichten. Ich wünschte mir ich wäre auf dem Planet der Nymphomanischen Redheads geblieben.


Was einst als der Blaue Planet bekannt war, ist nun als Planet der durch Geknallten Ego manen bekannt. Da kleben sich Irgend welche Wesen auf Straßen fest. Behindern den Täglichen Verkehr ( frage wen ich nach den finalen sex in meinen leben abtrete, bin ich auch ein Verkehrs Opfer oder..) und halten das ganze Land als Geisel. Aber was will man erwarten, die Fächer die man braucht Bio Physik …. werden Freitags gelehrt, OOOOPS Freitags Schuhl streikk, Fridays forFutureehopsen.. Zum mitschrieben, Was helfen würde ist eine konstant auf Forstung der Regen Wälder......



Jetzt ist es mal wieder zeit, das ich mir diese Heizlüfter Partei vor nehme. Was war das die bekommen ne Wahl klassische und jaulen. Ich dachte jetzt machen die den Trump. Man hat uns die Wahl gestohlen. Ich schlage vor geht mal in Media res, und denkt mal nach über dem Mist den ihr Fordert. Ich frage mich wo in eurem Leben seit ihr falsch abgebogen. Was mir noch so einfällt.


  1. Zu oft als Baby vom Wickel Tisch gefallen

  2. Als Baby zu Heiß gebadet

    1. Oder die Schaukel viel zu nah an die Haus Wand gestellt


Und Jetzt is dieser komischen Partei ihre Idee um die Ohren Geflogen. Beim Einbau von Wärmepumpen in die Zentrale hat was nicht geklappt. Und schon schreien sie nach dem Staat.




Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8