Starvojager is back 3.2.7 Update 1

Willkommen in der BRD Bananen Republik Deutschland Teil 2 update 1



Falls ihr den Spoiler alert gelesen habt dann wisst ihr worum es geht. Alle 4/5 Jahre wird uns Demokratie vor gegaukelt. Äh wir hätten gerne das das so gemacht wird , wie wir es wollen!!!. Und dann back to Business. Dürfen wir mit bestimmen. Das ich nicht Lache. Verbindliche Volksentscheide. Bloss nicht sonst könnte sich ja mal was ändern. Jetzt Wollen wir alle mal kräftig klugscheißen. Wenn der dicke aus Oggersheim das Volk den Pöbel hätte fragen müssen. Glaub ihr der

(T)Euro währe eingeführt worden????. Genau wieder der eine,mit seinem Heizungs Gesetz!!!


Also ich nenne sowas Demokratur. Wie war das 1989, das ist ein ganzer Staat verschwunden. Stellt euch mal alle vor was wir erreichen könnten wenn alle mal …... aber dann sind wir ja rechts radikal. Die einzigen die je was gemacht haben sind diese Klima terroristen. Ich weiss ja nicht was ihr wisst, neulich sind 2 neue Gebote aufgetaucht.

Gebot11 Du sollst dir nicht das Hirn amputieren lassen.


Gebot 12 Du sollst dich nicht auf Straßen festkleben.


Aber wie sagte der große Kurt Tucholsky „Wenn Wahlen was ändern würden, währen sie verboten“




Neulich is mir wieder mal die Sicherung durch gebrannt. Ich wollte mir in meinen Hauptrechner ne 2 Festplatte einbauen lassen, so platte 1 Platte master 2 Platte Slave. Da pupt mich so ein neu sprach Öko Müsli man von der Seite and, Das ist heute nicht mehr Korrekt. Glaubt mir ich konnte nicht nicht mehr beruhigen, „ Darf ich dir direkt eine scheuern, oder muss ich vorher ein Antrag beim TÜV stellen.“ Option 2 ,du schleichst dich jetzt, fährst nach Rom und beschwerst dich beim Papst, oder Schreibst ans Device/Laufwerk 0“. Das Gesicht von diesem Öko Terroristen hättet ihr sehen sollen als er den Button Atomkraft ja bitte sah. Das er nicht direkt, Weihwasser und kreuze und mit silber Kugeln um sich warf war ein wunder!!.


Ich glaube ich weis an was diese Bananen Republik Leidet. Am Sogenanten Bahlsen Syndrom. !!!

Ständig einen an der Waffel haben, und dabei einem ständig auf den Keks gehen!!. Wenn es mal so weit ist, wird auf dem Grabstein dieser BRD stehen genug war nicht genug.( Dieses Märchen werde ich ein anderes mal erzählen wenn überhaupt!!)


Naja ich komm mir so vor als euch alles was ich hier schreibe am arsch vorbei geht.

 

Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, Und macht eure Hausaufgabn im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8