Oh du fröhliche, und Unbrauchbare Bastel Zeit!!

Oh du fröhliche, und Unbrauchbare Bastel Zeit!!


Ich sehe jetzt schon das Entsetzen in euren Gesichtern. Was hast du den jetzt schon wieder, oder besser gesagt was hast du den gegen das Basteln. Natürliche oder Natur ähnliche Materialien, den Kindern Haptisch/optisch erfahren zu lassen. Damit Könnte man den Kinder Herrlich, die Advents Zeit verderben. Außerdem dem könnte man herrlichen Familien streit herbei zaubern.


Falls ihr jetzt was hast du eigentlich gegen das Basteln. Einfach es gibt nichts was ich nicht gegen die Unart habe. Ganz einfach es gibt nicht was ich nicht gegen diese Teuflische Beschäftigung habe. Ich weis jeder von euch hat schon mal Gebastelt. Lügen Zwecklos.


Auch ihr hab in Wehrlose Kastanien Zahnstocher Gesteckt, und dann wurde gesagt es sei ein Igel. Ich weiß noch ging das grauen noch einen schritt Weiter, da gab es im fernsehen ein die das Grauen schon im Namen Hatte „Schau zu mach mit“. Bin mir zu 100% sicher ihr wurdest auch damit Zwangs Bespast. Und wenn man denkt es geht nicht mehr tiefer als die Grasnarbe, was denkt ihr!!



Ich sage nur Window Colors, die wohl größte plage der späten 90zigern. Wer weis den wieviele von euch jeden Sonntag die komischen Fenster Bilder malen musste. Un wie viele da durch bleibende ernsthafte und nicht wider gut zumachende/ewig bleiben Schäden davon getragen haben!!!!.



Dieser Zeit die jetzt beginnt, hat das basteln ja religiöse Züge angenommen. Ich bin immer noch der Meinung das wir Religions/Bastel frei sein sollten. Also wenn andere Basteln. Gehe ich in die Wirtschaft,um sie durch den Genuss von 4.5%tigen Ober gehrigen Brauerei Produkten nachhaltig an zu kurbeln.



So, wen ihr das Lest, wird es Anfang oderMitte Oktober sein. Ich bin dann wieder auf den weg zu meinen Lieblings Urlaubs Planeten, der planet der ewig Nymphomanischen Red heads. Zu jeder Mahlzeit ein gratis Flöten Konzert!!!. Aber vom feinsten. Ich muss mich nur noch entscheiden wie lange der Urlaub wird.


Ich Gefälligst da bleiben. Ich sage doch schon mal soviel Geld gibt es nicht. Also ich werde bis zum ende aller tage euch nerven. Also Obacht!!!


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8