Starvojager is back 3.2.8 Update 1

 Na ihr …..



Ich frag mich schon seit einigen Jahren, wo ist diese Klinik wo sich normale menschen zu Politikern, Mitgliedern dieser komischen 2 Komponenten Partei oder schlimmer nich zu Öko/Klima terrositen umoperieren lassen und Zahlt das die Krankenkasse?


Neulich musste ich mal seit Jahren in die Verrottende Stadt Ölnk, Kaum angekommen viel mir was ein, Dialekt mit grunz lauten. Hm da ich ja schon in einer Stadt was wo dieses gesprochen wird, Viel mir auf die schnelle nur ein weiterer Ort in der Bananen Republik ein. Aber das ist ja eiN Freistaat. Wahrscheinlich ist das dort Legal.


Seit geraumer Zeit höre ich das Solidarität Gejaule, Welches Problem geht in Vergessenheit, wenn ich heute mal den Falschen Button trage?. Aber wahrscheinlich ist es der falsche. Bestimmt spendete ich auch an die falschen NGO


Politiker zu menschen

Schwerter zu Pflüge

Rettet das Reinheitsgebot.

Klimakleber zu Menschen

Hirn Implantationen für alle


Als normaler Bürger dieser Bananen Republik, muss man in letzter zeit angst haben. Von irgendwelchen Hirn Eunuchen Gehindert zu werden zu seinem Arbeitsplatz zu gelangen. Die Brauchen nur zu sagen Klimaschutz, und schon zieht der Staat den schwanz ein.


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8