Starvojager is back 3.2.8

 Ein Fröhliches hallo an alle durch geknallten!!


Ich frage mich wieder und wieder was hier in der BRD falsch läuft. Parteien streit! Und wo ist das Problem. Aber nach 16 Jahren M hat man wohl vergessen das was wir hier Demokratur nennen Streit brauch , These Antithese und Synthese. Alles was und die alten Griechen.( die Väter des modernen Abgrübelns) hinterlassen haben.


Ich muss mich bei allen elektrischen Heizlüftern, und Wärmepumpen entschuldigen, das ich sie mit dieser komischen Partei verglichen habe. Sorry. Neulich las ich eine Beschreibung die eigentlich viel besser Passt. Diese naja nennen wir es ruhig Partei, sei ein 2 Komponenten Abführmittel, so wie ein Verblödung so wie etwas das man früher Nepper Schlepper Bauernfänger nannte. Ich sehe dieses etwas schon vor mir, ins jede nicht schnell genug weg gezogene arme Mikrofon quäken „Man hat und die (Q)Wahl gestohlen(kommt das nicht irgend wie bekannt vor?) Jetzt hat der Klima Schutz keine Lobby mehr. Heul Heul Heul. Ich glaube in irgend einem alten Eintrag schrieb ich „Mit der(Q)Wahl legalierist der Wähler die Sachen, die anschließend gegen ihn ausgeführt werden!!.


Wir alten die noch Schulische Bildung ertragen mussten Wissen noch was das Bedeutet. Schule wer geht den nich heuet zur Schule?, nur ein paar Spinner die im Leben was erreichen möchten.


Non vitae sed scholae discimus“ Ich seh jetzt schon die wenigen die, die Übersetzung ins Deutsche kennen sich vor lachen auf die Schenkel klopfen. Und bei den Fridays for Future Hopsern so wie bei den Klimaklebern die holen Schädel explodieren. Obwohl so hol könne die Schädel nicht sein. Es muss mindestens ein Vakuum vorhanden sein, sonst wären die längst implodiert!.


Ich höre immer wieder mir müssen Gas Strom und Wasser sparen sonst gibt es ein Böses Ende!. Ich hab da auch einen Vorschlag!!!. Wie wäre Politiker, Parteien und Bürokratie sparen. Zum Thema Politiker/Parteien Sparen fallen mir aus dem stand 3 bis 4 ein. Bürokratie Sparen hm ungefähr aller Amts Stuben sitzer, die ihr geld nur für ihre physische anwesendheit bekommen sind über flüssig!!!. Mir fallen da auf die schnelle mindestens 3 Parteien ein. Aber das ist ein Märchen das ich ein andermal vielleicht erzählen will.


Ichhab euch doch oft gebeten mir mal Vorschläge zu machen wem oder was ich mal mal die Meinung ( mit 1nem oder 2 Symphonie Orchestern) geigen soll. Aber ihr habt wohl gedacht sagen wir mal besser nichts, dann haut der Kerl/Kerlin von selber ab. Das fällt aus wegen ist nicht. Ich habe den Ewigen Kanzler , den dicken aus Ogersheim (Genau ich war das) 16 Jahre Ertragen. Dan den einen, aus Hanover!!!. Und 16 Jahre den lebenden Hosen Anzug, der uns mit seinen Händen von seinem Gequatsche abgelenkt hat Überlebt. Hm ich reihe mich in eine lange Schlange von Menschen ein, die sich bis heute fragen,ist/war das ein Mensch oder ist war das ein Knall Gas Experiment auf 2 Beinen????.

Also ich bleibe!!!!!.



Falls ihr denkt mich eventuell mit Geld zu bestechen, den Zahn könnt ihr euch schon mal ziehen lassen. Soviel Geld gibt es nicht.


Die Gesetze gleichen einem Spinnennetz, das die großen Bremsen zerreißen, während sich die kleinen Fliegen darin verfangen.“
Solon, Begründer der Demokratie im antiken Athen, um 600 vor Christus


Ich hab in den Statistiken gelesen es gibt Schweitzer die mein Geschreibe lesen. Ich hab da mal ne frage, ok „ Machen Schweitzer Katzen Miauly and stad miau


Starvojager sagt Esset eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8