Starvojager is back 3.3.1

 

Na ihr durch geknallte!!


Es ist Dezember. Nen Jahres Rückblick damit ich mich noch mal über alles auf regen kann. Am Tag wenn die Hölle zufriert!. Aber was ich glaub, ihr hab mir den Krieg Erklärt!!.


Fangen wir mit dem 2 Komponenten Brechmittel and. Und den verschandeln unserer Sprache.

Also noch mal zum mitschreiben. Ich werde weiter hin Mohrenküsse essen Zigeuner Schnitzel Essen.... Gendern niemals... Die Leute die bis heuet meine Blog Einträge Lesen das mir nicht Zu schnell die Sicherung raus fliegt. Aber neulich ist es doch Passiert.Ich las in men Zeitungsartikel, das jetzt schon Kinderbücher wie Die Kleine Hexe umgeschrieben werden müssem. Weill sie nicht Politisch korrekt sind. geht’s noch oder!? Ich frage mich immer noch wo das Gehirn(falls vorhanden) von diesem Welt verschlimmbessern falsch abgebogen ist. Da Fällt mir Orwell !984 Mit seiner Neusprech ein.!!!!!


Reden wir über den Ewig Zombie ein Monats Politiker. Lasst uns den Sozial Staat abschaffen. Und die Börse ungeregelt weiter machen. „Wir müssen und aus der Krise herraus sparen.“ Ein Paar Tage später ist wohl der Heilige St. Wahllus in ihn gefahren“ vielleicht haben die schwarzen OOOPPPPSSSYYY in 2024 sind ja Wahlen. Ich sehe sie jetzt schon hole Phrasen dreschen, die auch noch Holen Köpfen Stammen.


Hm es gäbe bestimme noch jede menge über die ich mich hier aufregen könnte. 

Ich sage nur Heizung Gesetzt. Das wird den 2 Komponenten Brechmittel noch wie unappetitliche braune masse in der Hand explodieren. Wenn den Leuten die mit ner Wärmepumpe heizen. Der Strom Abgestellt wird. Falls das Strom netzt wegen Überlastung zusammen zu brachen. Das selbe gilt auch für die Wallboxen für die E-Autos. Aber eins ist zu 100% sicher!! Schlimmer geht’s immer

 

Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8