Starvojager is back 3.3.2

 

Hallo Germanium Idioticus


Hallo es ist 2024 und ich höre euch kreischen. Was soll das mit der Headline!! Tja das kapiert man nur wenn man 10 Jahre Schulbildung ertragen hat!. Schule was ist das?. Heute Klima kleben. Oder Casting Star. Oder shopping Queen oder als Berufs Wunsch Bürgergeld Empfänger!!. Das sind die folgen 16 Jahren „Mutti“ oder die Raute des Grauens. „ Das wichtigste ist die Ausbildung der Jugend“.Was sie nicht sagte „ So lang es nichts Kostet“ Es fehlen 1000 sende von Lehrer/Lehrerinnen. Und am schlimmsten sind die Vertretung stunden. Wo Lehrer vor Klassen stehen, von denensie genauso wenig Ahnung haben genau wie das fach das sie unterechten sollen!. Und Pisa steht für Peace!!.


Leute wo bin ich hier. Überall gehen die Leute auf die Straßen, um den Staat, in die Schranken zu weisen. Aber hier. Nicht die spur. Hier wird malocht und die Schnauze gehalten um so Unnütze Projekt wie Stuttgart 21 plus … zu finanzieren …. Anstatt mal dem Bürger zurück gegeben wird. Aber dann schreit die Union so wie die 3 % Partei. Das sei ja über Versorgung. Jetzt weiss ich auch wieder wo ich bin. In der BRD Bananen Republik Deutschland.


Falls ihr dachtet, das 2 Komponenten Brech'/Abfuhr mittel geht ungeschoren in 2024!1. Nie mals!! Wo soll ich nur anfangen?, ich habe es beim Bärböckchen!1 Die Fliegt auf Staats kosten fröhlich um die Welt um nach grünen( ehrlich das hab ich nicht erfunden!!!) blauen Stoff zu Betteln!. Für die Energie Wende. Aber uns quasi Verbieten in den Deutschen Urlaub (Malle) zu fliegen. Das ist doch das gleiche, als wen ein Vegetarier einen Vortrag über gesundes essen bei der Metzger Innung hält!. Von den anderen Schwachfug den die Ampel mach will ich gar nicht reden. Aber wie wir sehen schlimmer geht’s immer!! Also Volldampf voraus ins 2024. Aber als die Titanic unterging brannte noch das licht.


Starvojager sagt. Esst eure Suppe mit der Gabel, Und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8