Starvojager is back 3.3.3

 




Hallo ihr durch geknallten!!



Ich sitz hier mit einer Dose meines Lieblings Bier,Und Verzweifle!!!. Gibt es in der Ganzen Bananen Republik Deutschland, überhaupt noch Leute die mehr als 5 Gram Gehirn Abtropf masse haben. Oder ist das Zuviel verlangt. Erst kam die Generation Null bock, 80-90ziger, dann die Millenials, und nun Generation Null Hirn!!.


Ich dacht ich müsste mich dieses mal nicht mit dem 2 Komponenten Brechmittel abgeben. Typisch Bär Bökchen. Dem kleinen mann das Autofahren, und das in den Deutschen Urlaub (Malle)fliegen verteuern, Aber um 3 stunden früher zuhause zusein eine 2te Maschine der Flug Bereitschaft anfordern. Und wie nicht Media wirksam angedroht mit Schnell Zügen zu reisen. Mit dem Munde Enthaltsamkeit fordern, und mit dem Arsch eine Sarabande Pfeifen/Furzen!!!!.



Neulich, beim zappen sah ich ihn wieder mal. Den ein Monats Politiker. Den man, mit seinem alle macht der Industrie und Abschaffung des Sozial Staates.... Wir müssen uns auf der kriese herraus sparen gelaber... den man hätte besser tiefgekühlt kalt gestellt lassen sollen. Glaubt mir diesen Typen und die dazu gehörende Partei, und ihr neuen Partei Programm „Agenda Für Deutschland“ kurz „AFD“. Wollte ich immer schonmal ernst nehmen!!. Nachts sitzt der in seinem Bastel Keller, und bastelt and seiner klage gegen den Staat, weil er gezwungen ist 90% seiner zeit für sein Bundestags Mandat da zu sein. Und nicht für sein dicken Berater Verträge/Klienten.!!!


Krise?, Hätten die Schwarzen nicht geklagt. Wäre nichts passiert!. Aber es sind ja wieder (Q)Wahlen. Seit der Zeit von Adenauer, tuen die schwarzen Schwestern so als ob ihnen das Land gehört. Die Medien schreiben

Berichten was nettes drüber. Und gut ist. Und war gut bis zu dem Tage in 2021. Als das Volk der Pöbel es wagte sich zu erheben. Und das Ende des Abendlandes

ein zu Leuten. Und mal was für den Pöbel zu machen. Und sie dann riefen „ Omina Pecatum est“!!! (alles ist sünd) und sich anschließend der Höllendschlund mit namens Oposition auf tat. Und es verschluckte. Und es für gut befunden wurde. Aber dieses Märchen soll ein andermal erzählt werden. 

 

Starvojager sagt esst euro suppe mit der gabel, und macht eure hausaufgaben im dunkeln

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8