Starvojager is back 3.3.4

 

Na ihr durch geknallten.!!



Hallo,

meint ihr nicht auch das dieses Land unregierbar ist???. Nur ein Beispiel ok! Die bezahl Karten für unsere Gäste. Erst wird alles mit großem Medien wirksamen Tam Tam Beschlossen, und dann wird angedroht dagegen zustimmen. AAAARG. Von welcher Partei 3x dürft ihr raten!!!. Und dann wird sich gewundert wieso die Leute den Bauernfängern von der Agenda für Deutschland auf den Leim Gehen. Beim Gassi gehen auf dem hin und rück weg in Hunde AA Treten und sich dann drüber aufregen das endlich mal was gemacht werden müsste. 2 sich drüber aufregen das es keine passende App gibt die vor Hunde AA warnt. Aber sonst geht es euch noch danke.



Wo ich gegrinst hab wie so ein Breitmaul Frosch sind die Bauern Proteste. Was hab ich gelacht als die mit den Trekern auf der Autobahn nach Berlin gefahren sind. Leider sind auch wieder Störer dabei. Und natürlich wird von denen da oben wieder gemault. Wie kann man das verhindern das friedliche Protest missbraucht werden. Nein kann man nicht. Es gibt immer Trömps/Voll Pfosten die Randale machen. Das kann man nur aushalten. Und nicht wie eine von der Regierung ein absolutes Verbot fordern. Und nicht wie einst der President der Herzen,ich hätte gerne einen fürs und mit Hirn gehabt. Die Leute die auf die Strasse gehen ihr rechte aus nutzen als Gesichts vergessen zu beleidigen. Vorschlag an alle die Geschichts vergessen genannt wurden, gehen bei der nächsten (Q)Wahl mal nicht hin!!!


Meine Ärzte haben mir verbot für das 2 kompetenten Brechmittel verordnet!!. Aber was denkt ihr den halte ich mich dran 3 mal dürft ihr raten.



Jetzt müsst ihr mal ganz tapfer sein. Tja durch das abschmelzen der Polkappen. Kühlt der, der für uns in Europa so wichtige warmer Golf Strom ab, und dadurch kommt es zu einer so genanten kleinen Eiszeit. Wie zwischen 1300 und 1850 nach Christie. Des weiteren sieht es so aus als ob uns bald ein so genanter Polsprung bevor steht. Was bedeutet........ , euch das versuchen beizubringen oder auch nur zu erklären. Ist so als ob man versucht euch die nicht vorhandeneschuhlbbBildungin zuprügeln.


Ich weis ich werde das nicht mehr erleben. Aber ich sehe schon die fridays for future hopser in großen mengen von irgendwelchen Dächern zu springen. „ich will nicht mehr leben meine (falsche)Göttin (der Tunfisch) lag falsche. Heul Heul und hüpf. Obwohl, Gefässe mit heiser Luft drin schweben ja nach oben. Da kommt mir eine verführerische Idee.(Nur wo nichts ist, könne die winde heftig wehen) Aber lassen wir das mal sein.


Wenn man mal die nachrichten schaut. Könnte man alles mit einem ein Satz zusammen fassen.


Guten Abend Hier sind die nachrichten. Alle sind Beklopft geworden. Und nun das Wetter.


Starvojager sagt: Esst eure Suppe it der Gabel, und macht Eure Hausaufgabe, im Dunkeln!!!.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8