Starvojager is back 3.3.5

 

Hallo freunde Chinesischer Handy/Schuhschrank Kunst!!


Ich höre euch jetzt schon fragen ist der Starvojager jetzt endgültig durch gedreht. Hmmm was denkt ihr den??? Normal war ich nie, sonst würde ich ja nicht ihr euch quälen. Ich glaube ich habe die nächste große Geschäfts Idee. Klapsen Beklopfe gibt es genug!!. Also in Lizenz in jeder deutschen Stadt ne Klapse nach meiner Idee.


Neulich viel mir mal wieder ein das am 21.12. um 23.Uhr und 59 Minuten uns der Planet um die Ohren fliegen sollte

Tja da hebe sich die sonst Achse gescheiten Maya Wohl verrechnet!!. Nach deren Rechnung müssen wir weitere 5129 Jahre warten auf den nächsten versuch.


Vor ein paar Tagen, auf irgend einem der tv Kanäle (ich dachte ich fall vom glauben ab) sah ich es wieder. Das US Trampel Tier. Bei dem hilft nichts mehr Kreuze Weihwasser Silberkugeln... Und natürlich was es wieder am jammern die haben mir die Wahl Gestohlen. Irgendwie viel mir die Tunfisch gräte ein. Beide jaulen ja schon seit Jahren man hat uns was geklaut. Dem einen die Wahl und der anderen das nie vorhandene Gehirn( meine jungend).



Ich dachte es geht nicht mehr blöder!! dann kommen irgendwo her Verschwörung Theorien her. Drei der Berühmtesten sind ja die gefakte Mondlandung. Und die Bielefeld Verschwörung so wie die flach erde. Am lustigsten ist wenn man die Verschwörung jünger mal nach Fakten fragt!!. Den spaß hab ich mir mal gegönnt. Wenn die Mond Landung in Hollywood gedreht wurde. Auf was für nem formalt! 8/super 8/16/35/70 mmm welches film material Kodak Fuji film welche Trick Technik welcher Director.... Und auf ein mal war ruhe. Wenn es genehm ist würde ich auch gerne eine Verschwörung beisteuern. Die Bayrische Brezel Verschwörung. Es geht darum das die Erde die form Einer Bayrischen Brezel Hat!!!.


Wer nichts weiter hat, weder Geld noch einen funken Verstand dem Bleibt nur das Vaterland

 

Starvojager sagt, Esst eure Suppe mit der Gabel, und mach eure Hausaufgaben im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8