Starvojager is back 3.3.6

 



Hallo ihr Bananen Republik Bewohner!!!



Was mich jetzt richtig ankotzt. Seit dem antritt der Ampel Regierung wird sie Konesquent von den Medien Häusern Kaputt geschrieben. Nach 16 Jahren Merkel/Mutti ist es jawohl klar das die vergessen haben das die Demokratie Streit braucht. These, Antithese synthese. Aber nicht diesen wir lösen alles im konsens. Im Politbüro war alles einfacher. Wie kann das sein eine Regiering Ohne die Union, Himmel hilf uns, wir werden alle sterben. Ich seh schon die generation M mit fragezeichen im Gesicht. Wie das heist Kanzler, Und die neue Bundes Merkel Heist Scholz. Und dann frgt man sich Schulzwang? Oder.


So nn ist es endlich so weit.Wir sind alle HappyPeople. Während ich dieses hier Tippere ist es der 1 April,und in der Bananen Republik Deutschland sind es legal zu kiffen. Das hat das wort Ostergrass eine völlig neue Bedeutung. Wer erinnert sich noch an die Werbung mit dem Melita mann?. „Ichmache jetzt werbung für ne andere art von Tüten“.


Ich sitze hier, und glaube mir geht ein Mühlrad im Kopf her rum. Heute weinten einige Leute, die Wirtschaft stirb. Das BIP hat kein Wachstum. Anfang der 1980 zigern wurd noch in die Hände gespuckt für das BIP, und Heute wird mit 2 komponenten brechmittel ideologie Die Firmen aus dem Lande gejagt. „Energie muss jedes Jahr teurer werden“




Diese Partei ist dabei aus einem Land mit schwer Industrie, im Namen des Klima Schutzes, einen Luftkurort zumachen.


Nun mal 2 fragen an meine Schweizer Leser ok


Machen Schweizerkatzen Miauly anstatt Miau

Machen Schweizerhasen Mümly anstatt normal zu Mümmeln


Naja, vergesst nicht gehest du zu Politikern oder zum Weibe vergesst die Peitsche nicht.


Starvojager sagt Esst euro Suppe mit der Gabel,und macht Eure Hausaufgaben im Dunkeln!.


PS Ich poste mal meine by me a Coffee link


buymeacoffee.com/starvojager

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8