Starvojager is back 3.3.7

 



Na ihr, die einst Falsche Götter angebetet Habt!



Ich sitze hier, und denke ich kotz gleich einen goldenen Regenbogen. Jetzt geht es wieder los, das Geheule vom Untergang der Religion Freie Marktwirtschaft, und ihrer Götter (eeeeewiges )Wachstum und Produktivität. Was bedeutet,mit immer weniger Leuten imm mehr herstellen!. Und nun heult mir nicht die Ohren voll, ich hab nur 2 Hände und 2 Ohren, ich kann nur 2 handys gleich zeitig nutzen. Das habe ich nicht gesagt. Wir sollen das zeug ja nur kaufen, von nutzen war nicht die rede. Ein anderes gutes Beispiel ist wenn man auf Fertig Gerichten liest, Neue oder verbesserte Formel. Was nur bedeutet „ Wir haben einen noch Billigeren weg für dir Herstellung gefunden. UM es euch doppelt so teuer zu verkaufen“.



Also was war das den für ne SCHEIßE!!!! Angriff und Politiker Verprügeln das geht ÜBERHAUPT nicht. Wies
o geht das nicht in eure Vakuum Schädel!!!!.


Vor einpaar tagen dachte ich glaub mich knutsch ein Elch. Wenn ich dachte e gibt die traditionelle 2 Komponenten Brechmittel Beschimpfung ne diesmal nicht(noch). Es gibt moch mal ne runde Trumpeltier. Während der Gerichts Verhandlung trägt das Trumpeltier Windeln. Also alle 3 I Inkontinent Inkompetent, Inakzeptabel. Und jetzt tragen seine Anhänger/arsch Kriecher shirts und … realmen ware diapers“ Echte Männer tragen windeln!!. Und ist es doch so weit.

Das dieses Land in der endpha sesiner existent ist. Aber die Bananen Republik ist auch auf dem Wege dahin. Ein weiser mann sagte eins, ein System wie unseres hält maximal 100 Jahre, 75 haben wir erreicht. Erste Erscheinungen von demeths haben wir ja schon. Naja wie ich dachte wir sind wieder mal vor ner Europa (Q)Wahl. Jetzt ists wieder zeit, dem Bürger in den Allerwertesten zu kriechen..... .Bevor ich für heute bis neulich sage. Könnt ihr mal einen kleinen gefallen tuen.

Ich poste meinen by me a cup of coffee link. Wäre echt nett mal einen kleinen Obolus zu bekommen.


buymeacoffee.com/starvojager



Starvojager sagt: Macht eure Hausaufgaben im Dunkeln, und esst euro Suppe mit der Gabel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8