Starvojager is back 3.3.8

 



Na, ihr........


(Nur ein kurzes update oder nicht?) Ich verpiss mich mal biss Mitte ende Juli. Ich denke ihr wisst warum. Es ist wieder so ein Dumm ball groß Ereignis, YAK, KOTZ, WÜRG. Ich kann euch nur raten auch mal Nachrichten zuschauen oder zuhören. Mal sehen was für schweinerein jetzt durchs Parlament gepeitscht werden. Welche Rechte uns diesmal beschnitten werden. Es geht schon wieder los. Wie war das, von dem ein Monats Politiker. Um die Kosten für die Aufrüstung der Bundeswehr zu Finanzieren, muss im sozialen Bereich gesparrt werden.!!!


Welche Partei war den 16 Jahre and der macht und hat die BW Kaputt gespart?. Kommt ihr drauf oder braucht ihr den Telefon/internet Joker?.


Wisst ihr den noch wann und warum am 1 Januar 2005 ein geführt wurde? Weil es nicht möglich war die Versorgung einzelner nicht gesichert war. Schön das es bei dem oberen reichen 1000 doch geht.!!!!


Wen ihr dieses einst lesen werdet, oder euch vorlesen last. Ist diese Europawahl schon geschehen. Wie ich dachte wurde die Regierung, von unseren Medien Häusern in den Keller/abseits geschrieben. Eine Regierung ohne die schwarze union und die liberalen. Die mal was für die Arbeiter machen. Himmel hilf. Als ob die Fäuste von Marx und Lenin aus dem Starnberger See auftauchen. (Starnberger See wo die wohl Ehrlichsten steurzahler leben und Wohnen). Wer is tden der Quertreiber in der aktuellen Regierung. 3X dürft ihr raten. Ich hör euch schon schreien kreischen das 2 Komponenten Brechmittel. Die Kandidaten haben 1000 Gummi Punkte.



Ich mach Urlaub. 6Wochen auf dem Planeten der ewig nynphomaischn redheads. Wo es zu jeder Mahlzeit ein orgastisches Flötenkonzert gibt. Also bis neulich!!!


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel,und Macht eure Hausaufgaben im Dunkeln!!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.9

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1