Starvojager is back 3.3.9

 

NA ihr!!


Ihr die dieses lesen wird. Oder die, die sich das hier vorlesen last( mangelst der Technik des Lesens!!!)

Ich saß auf Start platz 9 drei viertel. Surfte auf der Berühmten video platt form, und verzweifelte an allen!. Ist es jetzt wirklich passiert?. Das, die Intelligente am Erdkern angekommen ist?. Irgend so ein möchte gern Sterne koch. War irgend was am labern. Und dann kam der Hammer „ ich habe euch erklärt wie ein Sößchen funktioniert“. Leute ehrlich, sind wir den schon soooo tief gelandet. Ich lass das mal sein, wenn nicht seh ich mein doc schreit neue Blutdruck Pillen.



Und ich hab schon so eine blöde Vorahnung gehabt. Sollten die Deutschen be der Dumball(Fußball) EM raus fliegen und nicht den Titel holen wird getrumped/getunfisched. Irgendwo Lass ich „ Die UEFA hat den Schiedsrichter angewiesen gegen uns zu Pfeifen“. Ich kotz gleich einen Regenbogen. Was ist mit dem guten alten „ Der Gegner was zu stark für uns, wir haben deshalb verloren“. Aber in diesem Sport Pussys und keine Männer!!. Heul Heul.


Und dann sah ich ihn wieder der Star der Schwarzen. Den ein Monats Politiker. Wie immer lief die kaputte platte sparen im sozialen Bereich. Ok, ich hab einige Ideen. Ok wie wäre das. Die Diäten werden zu 100% versteuert, so wie die Beraterhonorare, 2 Steuervergehen verjähren nie...., so viele Knäste kann man nicht bauen. Ich frag mich was der Putzerfisch der Union sagt. So wie der Vorstand eines Verhassten Bayrischen Fussball Vereins. Was wie uns alles leisten könnten. Und im den Spaß die Krone aufzusetzen. Entziehen wird den Lobbyisten die Haus ausweise!. Unbemerktes Regieren für Anfänger!!!.


Wenn ihr bis jetzt nicht gemerkt hab das etwas fehlt!. Tja da habt ihr recht. Aber wo soll ich den anfangen. Das in einer Stadt alle Autos verband werden sollten und dann mit Lasten Fahrräder weiter. Frage was ist wenn mal ne Turbine mit circa 40 Tonnen für ne Fabrik/Windkraft Anlage gebraucht wird. Aber Logisches denken. Brauch man ja nicht!!!!.


Und nun das Furunkel am Ausgang für unappetitliche braune masse, die KlimaKleber!! Das beste Beispiel, für Schul versagen und deutschem TV. Nach 40 Jahren private TV ….. was meint ihr was die erfolgreichste tv Show ist?. Ich glaub ihr wisst es „Das Dungelcamp“


Seit fast 11 Jahren schreib ich mir die Finger wund, und nichts.


Starvojager sagt: Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht Haus aufgaben im Dunkeln

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starvojager is back 3.3.2 Updaate 1

Starvojager is back 3.3.8