Starvojager is back 3.4.8
Na ihr durch geknallten!!
Ich hab da mal ne frage. Gibt es in diesem Land noch Menschen die mehr als 1 gram Gehirn masse haben? Oder saufen die Leute erst Sterilium und dann Lack um das Vacum zu versiegeln und auf zu polieren???.
Ich sitze hier und kann nicht soviel saufen, wie ich lache. In west, sowie blau Deutschland höre ich das Geschreie und Geheule/Gejaule „ Wir sind betrogen worden!“. Hm, irgend wie kommt mir das irgendwie bekannt vor. Da war doch mal was????. An das Betrogene Volk von 1989 Wieso seit ihr dann Damals auf die Strasse gegangen. 40 Jahre Diktatur Einheit Meinung …. Gehen wohl doch nicht so spurlos and der Festplatte vorbei oder?. Nun denke ich manchmal ob Leasing nicht besser gewesen werde. Wen schief gegangen wäre ist. Tja das wars dann wohl, keine Vertrags Verlängerung. Und Tschüss
Was nich auch kräftig ankotzt, ist das Geheule aus dem Osten heute Blau Deutschland „ Wir sind betrogen worden“. Echt jetzt, dann müsstet ihr ja jetzt Experten sein. Oder ?. Also selbst schuld kein mittleid!!!!
Ich sitze hier tipere mir die Finger wund. Ich komme mir vor als ob ich euch versuchte zu unterhalten, seit dem das Universum nich in der Betaphase seiner Existenz war.
Puh, ich muss mir ja täglich die anrichten geben um zu wissen welchen Button ich trage muss um Vogue zu sein.
Ich dachte ich habe den Oktober Eintrag fertig. Doch heute kam der Supergau. Und wenn man denk blöder geht’s nicht mehr dann kommt von irgendwo die union her!!!, Frauen ab 18 zu Bundeswehr. Was eigentlich logisch klingt. Aber auf einmal brechen der Kosmetik Industrie für 18 Monate Millionen Kundinnen weg.
Ich stelle mir jetzt schon das Geheule Vor. Uns brechen die Umsätze weg. Dreimal dürft ihr raten was dann passiert!
„ Wir sind System relevant“,also muss der Staat. Uns unterstützen. Und unsere Verluste abfedern!.“
Gewinne Privatisieren, Verluste verstaatlichen. Also eine „Bad Bank“ was uns das wieder kosten wird.
Starvojager sagt Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht eure Haus auf gaben um dunkeln!!!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen